Ein paar Dinge über mich.

Hi, ich bin Steven ...

Kaffeejunkie, Hundefreak, Schokolade, Träumer, Sonntagskind, Spaziergänge, Minimalist, Weiß, Holz, Natur, Höhenangst, Serienjunkie, Bildbände

Hey!

Schön, dass ihr hier seid!

Ich bin Steven und bin Hochzeitsfotograf aus Dessau-Roßlau.

Fuerteventura-Steven-Schwanz-2

Über mich

Ich bin ein Gefühlsmensch, durch & durch. Offen gesagt, die meisten Entscheidungen treffe ich aus dem Bauch heraus und bin sehr emotional.

Wenn ich nicht gerade fotografiere, bin ich in unserem Garten, gehe in der Natur spazieren und genieße die Ruhe. Oft schließe ich meine Augen um der Natur die mich umgibt zu lauschen.

Meine große Leidenschaft neben der Fotografie ist mein Hund. Ich liebe schönes, schlichtes Interiordesign, am liebsten Industriestil. Palmen und botanische Gewächse sind super schön!

Ein großer Traum

Seit Ende 2016 leben mein Freund, ich und unsere Englischen Bulldogge „Jimmy“ zusammen in unserem Traumhaus.

Der kleine Racker ist unser ein und alles. Wir sind beide völlig vernarrte Eltern. Mein Freund schwärmt von einer eigenen Bully Zucht im Garten, dann möchte er am liebsten alle behalten.

Mit dem Haus haben wir uns einen großen gemeinsamen Traum erfüllt. Nicht nur uns, auch Jimmy tobt täglich glücklich im Garten.

Mein persönlicher Traum vom eigenen Studio ging auch in Erfüllung. Ein Studio eingerichtet in dem Stil und Interior wie ich es liebe. <3

Studio-Steven-Schwanz-1
Daniel-u-Steven-1

... das sind wir 🙂

#funfact 1

Ich liebe Serien, kann mir aber keine Schauspielernamen merken.

#funfact 2

Ich liebe Schokolade, bei einer Tafelschokolade schaffe ich nie nur ein Stück zu essen. 😉

#funfact 3

Wenn ich mich unbeobachtet fühle oder nicht mehr sitzen kann, dann tanze ich bei voller Lautstärke eine Runde vorm Schreibtisch.

#funfact 4

Ich bin ein Sportmuffel, wenn dann nur mit Freunden – Federball, Tischtennis, Tennis und sowas.

#funfact 5

In Freizeitparks gehe ich nur für mein Freund mit und bin meistens Taschenhalter.

Instagram @stevenschwanz